Obst- und Gartenbauverein e.V.

                 

Liebe Vereinsmitgliederinnen, liebe Vereinsmitglieder,

 

als Vereinsvorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Busenberg wünschen wir allen Mitgliedern und Mitgliederinnen sowie den Angehörigen zu Jahresbeginn beste Gesundheit, Freude im Leben und ein erfolgreiches Jahr 2013.

 

Im April 2012 haben wir Drei, Roland Sternberger, Thomas Keller und Berthold Haas, als neue Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Busenberg den Gründer des Vereins und erfolgreichen Vorsitzenden Franz Burkhart abgelöst und die Vorstandschaft übernommen. Gemeinsam wollen wir nach bestem Wissen und Gewissen die Vereinsarbeit koordinieren und das bisher Aufgebaute bewahren und fortführen.

Mit diesem Neujahrsgruß möchten wir uns kurz vorstellen, damit auch die Mitglieder/-innen, die uns weniger kennen, wissen, wer an der Spitze des Obst- und Gartenbauvereins Busenberg steht und wer für welche Aufgabenbereiche zuständig ist.


Ich, Roland Sternberger, bin 60 Jahre alt, seit 2000   im Verein und ab 2002 im Ausschuss tätig. Als Vorstandssprecher möchte ich die Belange des Vereins nach innen und außen repräsentieren, wobei es mir ein Herzensanliegen ist, sämtliche Mitglieder des Vereins für die Mitarbeit in unserem erfolgreichen Obst- und Gartenbauverein zu motivieren.

 

Ich, Thomas Keller, bin 50 Jahre alt, seit Vereinsgründung   Mitglied des OGV und seit 1994 im Vereinsausschuss. Für die Arbeiten rund uns Kelterhaus sowie für die Vorbereitung und Durchführung der Keltersaison bin ich verantwortlich und hoffe, diese Arbeiten mit den engagierten Helfern auch in den nächsten Jahren erfolgreich durchführen zu können.

 

Ich, Berthold Haas, bin 48 Jahre alt und seit 2004 Vereinsmitglied und ab 2008   Ausschussmitglied. Als Baumwart will ich unsere Mitglieder beraten sowie die Arbeitseinsätze koordinieren und bitte, dass sich die Mitglieder aktiv an diesen Arbeitseinsätzen beteiligen. So werden die Arbeiten auf viele Schultern verteilt, was für jeden einzelnen eine Arbeitsentlastung sein wird.

 

Wie in den Jahren zuvor üblich, fügen wir diesem Neujahrsgruß einen Veranstaltungskalender mit den Terminen des Obst- und Gartenbauvereins Busenberg im Jahre 2013 bei. Ob aktiv oder passiv – jedes Mitglied kann sich mit seinen Kenntnissen in und zum Vorteil unseres Obst- und Gartenbauverein Busenberg einbringen!

 

In diesem Sinne wünschen wir für 2013 alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

 

Roland Sternberger                  Thomas Keller                                         Berthold Haas